17 Jul

arwe France gewinnt Europcar- und InterRent-Ausschreibungen

Europcar hat unser Haus für den Full-Turnaround am Flughafen Toulouse beauftragt. Dort sowie an den Flughäfen Paris-Orly, Nizza und Marseille dürfen wir ausserdem für InterRent unseren Service zum Einsatz bringen. Die Dienstleistungen umfassen jeweils den Check-In, Quick Return und den Transfer der Mietfahrzeuge. Die neuen Standorte sind strategisch bedeutsam für unser Geschäft. arwe ist mit ihrem Geschäftsmodell einer zentralen Servicefläche in unmittelbarer Terminalnähe 2011 erstmals in den französischen Markt eingetreten und hat in Nizza das erste Mietwagenzentrum Frankreichs in Betrieb genommen. Seitdem hat sich dieses Konzept durch seine Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit bewährt und trifft auf sehr viel Interesse bei Flughafenverantwortlichen und Autovermietungsgesellschaften aus ganz Frankreich und Europa. Nach Nizza und Paris-Orly startet arwe France nun in Toulouse jetzt den dritten Standort für Europcar in Frankreich, mit InterRent erweitern wir auf insgesamt vier Standorte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Europcar und InterRent und sagen danke für das erneute Vertrauen in unser Haus.

Über arwe group

Seit über 45 Jahren stellen wir unsere professionellen Dienstleistungen Automobilherstellern, Automobilhändlern, Autovermietungsgesellschaften, Leasinggesellschaften und CarSharing-Anbietern zur Verfügung.

Kontakt

Unser Hauptsitz ist in München. Weitere zentrale Standorte sind in London, Paris, Madrid und Wien.

arwe Holding GmbH
Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Tel:             089 90900-10
Fax:            089 90900-1111
E-Mail:      sekretariat@arwe.com