10 Jul
arwe startet Mietwagenzentrum am Flughafen BER

arwe startet das 7. Mietwagenzentrum am Hauptstadt-Flughafen Berlin-Brandenburg (BER)

Am 1. Juli 2017 startet die arwe das Mietwagenzentrum BER, welches von uns vollständig geplant, gemeinsam mit dem Flughafen erbaut und von uns betrieben wird.

Damit tragen wir einerseits dazu bei, die Situation am benachbarten Flughafen Schönefeld (SXF) zu entspannen, andererseits kommen die Autovermieter ab sofort in den Vorzug, unsere modernste Waschanlagen- und Fördertechnik zu nutzen. Die technischen Anlagen, die wir bereits zum ursprünglich geplanten Eröffnungstermin betriebsbereit installiert hatten, sind kontinuierlich gewartet worden. Somit können wir ohne Vorlaufphase sofort in den Echtbetrieb gehen. Die Anlagen sind auf eine Kapazität von über 2.000 Fahrzeugen pro Tag ausgerichtet.

Der Standort Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) ist unser siebtes Mietwagenzentrum in Europa, an dem wir unser effizientes und hoch qualitatives Geschäftsmodell unter Beweis stellen werden.

Über arwe group

Seit über 45 Jahren stellen wir unsere professionellen Dienstleistungen Automobilherstellern, Automobilhändlern, Autovermietungsgesellschaften, Leasinggesellschaften und CarSharing-Anbietern zur Verfügung.

Kontakt

Unser Hauptsitz ist in München. Weitere zentrale Standorte sind in London, Paris, Madrid und Wien.

arwe Holding GmbH
Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Tel:             089 90900-10
Fax:            089 90900-1111
E-Mail:      sekretariat@arwe.com